Montag, 27. Januar 2014

TREND UPDATE Spring/Summer'14 (1)

Hallo ihr Lieben,

Heute bekommt ihr von mir ein TREND UPDATE für die Must-Haves Spring/Summer 2014.
Hier zeige ich euch immer ein Outfit, wie ich es gerne tragen würde, mit dem entsprechenden Trend.
Teil 2 kommt Ende der Woche =)
Diesen Sommer könnt ihr mit der Sonne um die Wette strahlen, denn die Trendfarbe ist Gelb. Ob gelbe Ohrringe oder Röhrenhosen - Ihr habt dir Wahl. Gelb ist bei vielen Hauttypen nicht unbedingt die ideale Farbe, genauso wie zum Beispiel bei mir, wir können dann ganz entspannt auf Accessoires zurückgreifen.



Tasche: ASOS
Boyfriend-Shorts: ASOS
Shirt: MANGO
Loafers: H&M Beige
Beach-Ohrringe: ASOS




Ein weiterer Trend sind Pastelltöne.
Mit einem zarten rosa oder mint, kann man nichts falsch machen!


Mint Hose: Nelly.de
Jacke : MANGO
Handtasche : H&M
Haarband : ASOS




Teil 2 kommt Ende der Woche =)
Eure

Kommentare:

  1. Das 2. Outfit finde ich toll, ich würde nur ne hellere Tasche dazu kombinieren.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  2. Love the shots....Great ideas & scenery

    AntwortenLöschen