Freitag, 15. März 2013

OOTD und Shop-Empfehlung

Hallo meine Lieben, 

heute gibt es ein OOTD und eine Shop-Empfehlung von mir.

 


Kennt ihr den Online-Shop brands4friends schon?


http://www.4com.de/uploads/pics/brands4friends.gif

Hier habt ihr täglich neue Angebote und super tolle Schnäppchen machen.
Dabei wird keine bestimmte Personengruppe angesprochen, sondern eine breite Palette angeboten.
Sei es von Waschmaschinen, Elektronik bis hin zu Markenkleidung und Pflegeprodukten. Selbst Möbel konnte man hier schon erwerben. Preisreduzierungen von 50% sind hier nicht selten.
Es lohnt sich auf jeden Fall einmal vorbei zu schauen!

Wichtig: Es handelt sich hier nicht um minderwertige Qualität!



Diese Stiefeletten von Salamander habe ich bei brands4friends gekauft und 90€ dabei gespart.
Es handelt sich um echtes Leder und die Qualität der Schuhe ist suoer. Sie haben einen Absatz von 8cm und lassen sich bequem tragen.




Das Parfum ist Parisienne von Yves Saint Laurent. Die meisten werden es kennen.
Es ist eines meiner liebsten Parfums und ich trage es sehr gerne, wenn ich abends weg gehe.
Es passt dann perfekt!
So, ein schönes Wochenende wünsche ich euch nun   =)
Ich denke ich werde das Wochenende sehr entspannt mit Kakao und Serie schauen verbringen.
Welche Serien fesseln euch, sodass ihr mit dem schauen gar nicht mehr aufhören könnt?
Ich bin auf eure Kommentare gespannt!

Eure


Kommentare:

  1. voll das süße Outfit du hübsche :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du wolltest von mir doch ein paar Vorschläge zu deinem Blogdesign: Du hast Links zu verschiedenen Bloglisten etc, alle mit unterscheiedlichen Bannern in einzelnen Gadgets, pack die doch ale zusammen, also alle HTML Codes einfach untereinaner in ein HTML Gadgets. Das macht scon einiges aus. Dann würde ich die Breite der Posts verändern. Mach sie ca 80px schmaler.

    Hoffe das hilft dir erstmal. Mehr Leser kannst du über kleiderreisel gewinnen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Boots sind echt toll und dein Rock ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für das lob (: freut mich sehr
    ich folg auch gerne zurück!

    lg!
    wu

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder!
    dein blog ist echt schön!

    lg Paulina


    ______________________________
    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! :)
    http://controlofaddiction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog *_*
    Hast du lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ? Würde mich sehr freuen !

    Lg
    Vanessa :)

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen